Lebensgeschichte - Genauso anders wie ich

Das Buch ist leider vergriffen. Es gibt es noch als E-Book und in der Verfilmung "Genauso anders wie ich".

Biografie von und über  Ron Hall und Denver Moore

Verlag Francke

'Genauso anders wie ich' ist die Geschichte eines gefährlichen Landstreichers, der wie ein Sklave auf den Baumwollfeldern Louisianas aufwuchs, eines Kunsthändlers von Rang und Namen, der in der Welt von Armani und Chanel zu Hause ist, und einer mutigen Frau, die die beiden zusammenbringt, weil sie konsequent ihren großen Traum verfolgt.

Es ist eine wahre Geschichte, die so unglaublich ist, dass kein Romanschriftsteller sie hätte erfinden können.

Sie nimmt ihren Anfang in einer brennenden Hütte auf einer Plantage in Louisiana, in einer mondänen Villa in Hollywood und - mitten im Herzen Gottes. Und sie mündet in einem faszinierenden Projekt, das eine ganze Stadt verändert und Tausenden neue Hoffnung bringt - initiiert von zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Packend und ergreifend schildern Ron Hall und Denver Moore ihre Geschichte, und durch alle Grautöne hindurch schimmert mit jeder Seite intensiver die leuchtende Liebe Gottes. (Quelle thalia.de) 

Hoffnungsträger
ISBN E-Book
9783868279931